Währungspaare
Der Devisenmarkt ist der größte der Welt - sein Umsatz übersteigt 4 Billionen Dollar pro Tag. Jede CFD-Transaktion umfasst den Kauf und Verkauf von zwei Währungen des ausgewählten Paares. Sie können mit der Differenz ihres Wertes Geld verdienen. Dies ist der liquideste Finanzmarkt, der es ermöglicht, in jeder wirtschaftlichen Situation Gewinne zu erzielen.
Mehr Details
Edelmetalle
Gold und Silber sind wichtige Vermögenswerte für Finanzmarktteilnehmer. Sie sind eine unerschöpfliche Ressource, in die Warren Buffett, Ilon Mask, Robert Kiyosaki und andere öffentliche Geschäftsleute ihr Geld investieren. Aber im Online-Handel kann man aus dem Preisunterschied Geld verdienen. Sagen Sie die Richtung voraus, in die sich der Metallpreis bewegen und Gewinne erzielen wird.
Mehr Details
Wertpapiere
Aktien bekannter Unternehmen sind eine wertvolle Ressource für jeden Investor. Sie müssen nicht Aktionär werden, um einen Gewinn aus Aktien zu erzielen. Offene CFD-Geschäfte in beliebiger Höhe auf die Differenz der Notierungen von Wertpapieren berühmter Unternehmen zu verdienen.
Mehr Details
Rohstoffe
Energieressourcen sind der Motor der Weltwirtschaft. Die Rentabilität der Haushalte der USA, Russlands, Chinas, der Vereinigten Arabischen Emirate und vieler anderer Länder hängt von den Kosten für Öl und Gas ab. Sie können Teil des Energiemarktes werden, indem Sie CFDs auf Vermögenswerte dieser Kategorie eröffnen.
Mehr Details
Aktienmarkt-Indizes
Die Indizes basieren auf dem Wert der Aktien von Unternehmen desselben Sektors. Sie können jederzeit die wirtschaftliche Situation von IT, Energie, Industrie, Medizin und anderen analysieren. CFD-Deals ermöglichen es Ihnen, in jeder wirtschaftlichen Situation mit steigenden und fallenden Indizes Geld zu verdienen.
Mehr Details
Crypt-Währungspaare
Die Crypt-Währungspaare wurden 2017-2020 zum liquidesten Finanzinstrument. Jetzt können Sie CFD-Deals mit digitalen Münzen mit einem Klick öffnen. Erstellen Sie Prognosen und nutzen Sie kurz- oder langfristige Handelsstrategien, um an Bitcoin, Ripple, Monero und anderen Münzen zu verdienen.
Mehr Details

Currency pairs
The foreign exchange market is the largest in the world - its turnover exceeds $4 trillion per day. Each CFD transaction involves buying and selling two currencies of the selected pair. You can make money on the difference in their value. This is the most liquid financial market, which allows creating a profit in any economic situation.
More details
Precious metals
Gold and silver are essential assets for financial market participants. They are an exhaustible resource in which Warren Buffett, Elon Musk, Robert Kiyosaki, and other public business people invest their money. But in online trading, you can make money from the difference in prices. Predict the direction in which the metal price will move and make a profit.
More details
Securities
Shares of well-known companies are a valuable resource for any investor. You do not have to become a shareholder to make a profit on shares. Open CFD deals of any amount to earn on the difference in quotations of famous companies' securities.
More details
Сommodity
Energy resources are the engine of the world economy. The profitability of the budgets of the USA, Russia, China, UAE, and many other countries depends on the cost of oil and gas. You can become part of the energy market by opening CFDs on assets in this category.
More details
Stock market indexes
Indices are based on the value of shares of companies in the same sector. You can always analyze the economic situation of IT, energy, industry, medicine, and others. CFD deals allow you to make money on rising and falling indices in any financial case.
More details
Crypt currency pairs
Crypt currency pairs became the most liquid financial instrument in 2017-2020. Now you can open CFD deals with digital coins in one click. Make forecasts and use short or long term trading strategies to earn on Bitcoin, Ripple, Monero, and other currencies.
More details